reflections

Auf der suche nach dem positiven !!!!

In jeder Situation steckt auch immer etwas positives !!!! Ein Satz den ich mir immer wieder selber sage. Allerdings muss man manchmal ganz schön lange suchen um das positive zu erkennen! Mein Tag startete heute um 5 ...nach knapp 4,5 std schlaf( beim Blick in den Spiegel sieht man...das hatte nichts mit Schönheitsschlaf zutun ) . Den mann zur Arbeit gebracht , da der Tag voller Termine steckt und ich das Auto brauche. Gerade den ersten Kaffe in der Hand...die 3. Zigarette geraucht ( auf dem Balkon ) da bekomme ich den ersten guten morgen Gruss per Whatsapp... guten morgen Mutti...ich weiss es wird dich nicht freuen...aber ich glaube ich breche meine Ausbildung ab und suche mir nen Job!!!! patsch....hellwach starre ich mein Handy an....mein erster Gedanke? hat das Mädchen einen knall ???? kurz vorm ziel alles hinschmeissen ? wie reagiere ich jetzt? Sie ist 21. gerade frisch verliebt , gerade eine Therapie erfolgreich hinter sich gebracht ( Angstzustände und Sozialphobie) in der sie gelernt hat...lebe DEIN leben. Ich habe ihr genau das geantwortet....(kurzfassung) hast du einen knall????? was glaubst du wie das funktionieren soll....Job in einem Tag ?...Gehalt 1500 Euro? . DEIN leben du must wissen wo du deine Prioritäten setzt !!! war das Taktik ? den Feind (ich die mutter ) im Halbschlaf mit der Botschaft erschlagen ? Ich habe gelernt abzuwarten (mache den job mama seid 23 jahren )und zu schauen was passiert. versuche nicht dem inneren Zwang der totalen Hysterie nachzugeben und bin auf der suche nach dem positiven !!!! willkommen auf meinem blog ;-)

5.5.14 09:31

Letzte Einträge: atmen ...einfach nur atmen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung