reflections

atmen ...einfach nur atmen

heute ist es 3 Monate her. Es war ein Freitag als meine Tochter sich plötzlich auf ihr Bett schmeisst, sich den Kopf hält und schreit...."ahhhh ich hab Migräne!!! " 6 Std später sitzen wir in der Kinderärztlichennotfallpraxis. Können Wortfindungsstörungen von Migräne kommen? Der Arzt untersucht sie (sehr gründlich sogar) und lässt uns erst mal nach Hause mit der Diagnose Migräne und dem Hinweis wieder zu kommen wenn es nicht besser wird . Sonntags leichte Besserung...immerhin weiss sie wieder das sie 12 ist. Allerdings sind die Kartoffeln Brot und ihr Vater trägt den namen des Bruders! Also wieder zum Notdienst .Einweisung in die Kinderklinik. Untersuchungen Montag dann eeg, ct und mrt . und währenddessen steht die Schwester im Zimmer ...."sind sie die Mama ? sie möchten zu einem Gespräch mit dem Chefarzt (ALARM ALARM ALARM ) kommen !!!!!!!!!" Der schlimmste Satz meines Lebens. ....ihre Tochter hat einen Hirninfarkt ! SCHLAGANFALL !! Ich sitze in diesem Arztzimmer , alleine ,umgeben vom Chefarzt, Oberarzt ,Stationsärztin ,die tränen laufen und meine Gedanken...atme ...einfach nur atmen und zuhören !!!!

7.5.14 09:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung